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Ok, Ok ich weiß die Qualität ist nicht unbedingt berauschend, aber das wichtigste kann man glaube ich erkennen. Diese Bilder stammen von meinem Videofilm (Kopie auf VHS) und wurden mittels einer Hauppauge TV-Karte digitalisiert.
Ein paar Bilder von der Vorbereitungsphase unseres Morinifahrers.
Natürlich darf der Spaß hierbei nicht zu kurz kommen. Originalton bei diesem Foto. Kuckmal was für 'ne Schräglage
Bevor das Moped überhaupt aus eigener Kraft fahren kann, muß das wichtigste Utensil angebracht sein. Nämlich die Startnummerntafel darf auf keinen Fall fehlen.
Unser Pausenclown übt hier schon einmal. Mal sehen, ob die Zwei-in-eins das hält was sie verspricht.
Es gibt noch viel zu tun. Also lassen wir's liegen.
Obwohl noch nicht alles dran ist. Eine Probefahrt ist sehr wichtig.
Warum soll ich nicht so einen Krach machen? :-))
Es ist doch schon 15.00 Uhr. OK es ist Sonntag, aber .....
Und weiter geht's mit ein paar Bildern von Werner
OK hier irgendwo hat sich die Schraube hin verkrochen. Mein Mechaniker ist halt noch nicht so perfekt.
So mal sehen. Auf dieser Gehäusehälfte habe ich sie das letzte Mal gesehen. Ich muß mich nur beeilen bis Papa wieder nach Hause kommt.
Papa wird stolz auf mich sein. Ich hab alle Schrauben die unten gelegen haben in diese kleinen Schlitze reingesteckt. Hat das immer schön geklingelt.
Ein paar Bilder von unserem Pantah-Treiber
Auch bei meiner Pantah gab es noch einiges zu tun. Dieses Bild entstand Dienstag den 01.07.1997. Mittwochs abends wollten wir Richtung Frankreich fahren.
Das kommt davon. Man benutzt einen Dichtungssatz. Wirft alle Simmeringe zu den bis dato angesammelten in das Kästchen und wenn man einen neuen verarbeitet, achtet man nur auf den Außendurchmesser. Man kann es auf dem Bild fast nicht erkennen, aber der Dichtring unter der Antriebswelle für die Zahnriemen war leider der Falsche. Undicht in der Warmlaufphase und dicht wenn der Motor wärmer wurde. Er hätte ja auch fast gepasst.
Natürlich durfte auch hier die Probefahrt nicht fehlen. Allerdings fand diese nur im Hof statt. Wie man sieht bei geschlossenen Tor. Zweck der Probefahrt war es herauszufinden, welches der kleinste Gang ist, den ich benutzen kann. Die Handbewegung hierbei ist ja eindeutig. Man beachte auch rechts die hochwertige Fußraste.
Hier nun ein paar weitere Bilder von der Rennstrecke