Rennpantah Stand 1997 Zurück

Für den ersten Einsatz auf der Rennstrecke wollten wir eigentlich nicht viel Geld ausgeben. Deshalb griff auch ich auf Teile zurück, welche sich im Regal befanden. Einzig eine neue Lackierung wurde spendiert. Der Rahmen war von der Alazzurra, welche ich in Italien günstig erwerben konnte. Der Motor der Alazurra wurde ja in meine Straßenpantah implantiert. Von der Straßenpantah stammte dann der Motor der Rennpantah. Weiterhin konnte ich vor längerer Zeit eine günstige Zwei-in-Eins Auspuffanlage ergattern. Diese hat ein ehemaliger Bimota-Techniker selbst geschweißt und an einer DB1 verbaut. Der Rest der Teile stammen alle von der Pantah bzw. der Alazzura.

Wenn man die kleinen Bilder anklickt, erhält man das entsprechend größere Bild und evtl. weitere Infos.

















Text erstellt am 01.02.2009